Forum

OT: Für alle Noch-Nicht-Waver: Einladungen zum ...

AutorBeitrag

am 16.11.2009 geschrieben am 16.11.2009 geschrieben

Da wir als digitale Avantgarde ja sowieso immer "on the edge" leben und arbeiten, möchte ich hier dazu anregen, Google Wave als Plattform für die Ideenentwicklung zumindest einmal zu testen.

Ich habe 7 Invites zu vergeben, wer auch noch welche hat und sie nicht loswird: Bitte hier posten.

Wer auch waven möchte: Bitte per PM unter Angabe Deiner GMail-Adresse anfragen.

Meine Adresse ist übrigens leonhardtwille@googlewave.com - wer mag, darf mich gerne auf neudeutsch "adden"
Happy waving!

am 16.11.2009 von Leonhardt Wille bearbeitet.

am 16.11.2009 geschrieben am 16.11.2009 geschrieben

Das ist doch mal eine nette Initiative. Leider hab ich schon einen Account, kann aber auch noch Leute nominieren, also falls Interesse besteht...

Gruß,
Daniel

am 21.11.2009 geschrieben am 21.11.2009 geschrieben

Ich habe auch noch 6 Einladungen zu vergeben, Anfragen bitte an: steffen.spaude@googlemail.com

am 22.11.2009 geschrieben am 22.11.2009 geschrieben

@Leonhardt: Gibt es schon irgendwo eine DNAdigital wave? Würde ich aber auch durchaus mal testen, obwohl die Google wave Preview m.E. im Moment noch ziemlich buggy zu sein scheint.

Leonhardt Wille:

Da wir als digitale Avantgarde ja sowieso immer "on the edge" leben und arbeiten, möchte ich hier dazu anregen, Google Wave als Plattform für die Ideenentwicklung zumindest einmal zu testen.

Hier anmelden

Noch keinen Benutzerzugang?

Netzwerk-Details

• Suche nach:

• Netzwerk-Name:

DNAdigital
    Top-Entscheider und Digital Natives diskutieren über die Zukunft der Arbeitswelt im Enterprise 2.0.

• Dein Gastgeber ist:

Willms Buhse

• Online seit:

18.07.2008

• Mitglieder:

862

• Sprache

Deutsch

• Rechtliches

Impressum