Hi Cedric!
Gut, ich war nicht auf dem WS in Bonn, aber im Wiki kann man ja in etwa nachlesen, welche Themen bearbeitet wurden. U.a. auch betreffend die
www.die-neue-telekom.com.
Ich finde, es sind viele Punkte, die ich im Wiki gefunden habe, umgesetzt worden. Die Seite ist modern gestaltet, die Kommentarfunktion (gut, auf 500 Zeichen beschränkt) vorhanden und es werden jetzt schon die verschiedenen Seiten der DT präsentiert (Nachhaltigkeit, Ausbildung, natürlich der Telekommunikationsbereich, etc.).
Für solch einen großen Konzern ist das bereits ein verdammt großer Schritt Richtung Öffnung zur Kommunikation mit Externen. Mein Konzern (der Kleine ganz in der Nähe) ist davon noch verdammt weit entfernt. Ist jedoch ein sensiblerer Themenbereich (Bankgeschäfte, etc).
Und ehrlich gesagt, was bringt es Dir, zu wissen, wer nun die Blogs bearbeitet oder nicht? Sorry, für mich ist wichtig, wenn ich ein Anliegen habe, dass sich jemand drum kümmert! Das Glück hatte ich als Kunde der DT immer. Auch wenn es mal eine e-mail zum Boss sein musste, um eine Reaktion zu erhalten!

Cedric, ob René, die mail nun selbst gelesen hat oder nicht, mir ist geholfen worden. And that's it!
Die Richtung stimmt. Weiter so, DT!
(Und als Kunde hast Du bei der DT viele Möglichkeiten Deine Probleme und sonstigen Dinge zu äußern! Ob es ein Blog sein muss, wo sich manch Leute dann gegenseitig hochschaukeln, weiß ich nicht. Abgesehen davon, äußern sich die Leute durchaus negativ in den Kommentarfunktionen, die bereits vorhanden sind.)
Reicht.
Lg,
Doris
(Und ich bin wirklich nicht bei der DT beschäftigt!!!!)